Herbstfeuer
Ein leidenschaftlicher Hoteldirektor ist von der Behauptung einer Hellseherin befangen, er trage Schuld am ungeklärten Brand seines legendären Grandhotels. Um sich von dieser Bürde zu befreien, versucht er gemeinsam mit einem scharfsinnigen Kriminalinspektor, einen ehemaligen Mitarbeiter als Brandstifter zu entlarven. Dadurch gerät er unerwartet selbst in den Fokus der Ermittlungen – und muss sich der Wahrheit stellen.