Herzblut
Eine Stripperin, ein Eishockeyfan und eine Nonne zeigen uns ihre Welt und ihre persönliche Leidenschaft. Das tosende Stadion, die stille Kapelle und der verrauchte Nachtclub – ein Mosaik aus Menschen und Orten. Was sie verbindet ist ein individueller Zugang zu Erfüllung.