Heute nacht oder nie
Eine vermögende Dame gibt unter Mithilfe ihrer Freunde alljährlich eine Soirée für ihre Dienerschaft. Die Rollen werden vertauscht; die Dienerschaft lässt sich von der Herrschaft bedienen, welche auch die Unterhaltung organisiert hat. Eingeladene Künstler ermuntern die Diener zum Aufstand.