Sarah will Heiler Ben das Handwerk legen und dokumentiert dessen zweifelhafte Methoden heimlich. Doch Ben kommt Sarah auf die Schliche und stösst sie kurzerhand einen Abgrund hinunter. Ben versenkt die Leiche in einem Bergsee und muss schmerzhaft feststellen, dass Wunder tatsächlich geschehen.