Hiatus – VR
Das Projekt lädt zu einer immersiven Erfahrung der Kernspaltung ein. Das moderne Märchen basiert auf dem Prinzip der Polyphonie und bietet dem Nutzer die Möglichkeit, in die mikroskopischen und makroskopischen Dimensionen eines nuklearen Winters einzutauchen. Es ist jederzeit möglich, die Perspektive zu wechseln, um die Geschichte als Pflanze oder Yokai-Kreatur zu erleben.