Himbeeren mit Senf
Die 13-jährige Meeri Ehrlich hat drei Probleme. Erstens: Sie hat Schmetterlinge im Bauch und ist verliebt – aber in den Falschen. Zweitens: Ihre Mutter ist tot und fehlt ihr. Drittens: ihr Vater ist Bestattungsunternehmer und sucht eine neue Frau. Dafür hat Meeri etwas ganz besonderes, das nur ihr gehört - sie kann fliegen.