Ho visto un uomo sull'albero che mi guardava
In einem Krankenhaus erlebt eine ältere Frau die gegenwärtige Situation, eingeschlossen im Innenraum. In einer Realität, in der es nicht möglich ist, frei mit der Außenwelt zu interagieren, wird jeder Blick, jedes Treffen, jedes Telefonat und die umgebende Natur zu einem Symbol der Zeit, die unaufhaltsam vergeht.