Holy Highway
In Goa protestieren eine katholische Frau, Mathilde, und Manoj, ein Hindu, gegen den Bau einer Autobahn. Sieben Kilometer Beton haben Wälder zerstört und ganze Dörfer in zwei Hälften geteilt. Zur gleichen Zeit wartet der Taxifahrer Yash auf den Abschluss der Arbeiten. Der Film verfolgt die Baustelle wie ein roter Faden und bietet eine Reflexion über Entwicklung und Tourismus.