Home Swiss Home
Ein entschlossener New Yorker, von seiner Freundin verlassen, akzeptiert eine berufliche Herausforderung in einem abgelegenen Schweizer Bergdorf, um sich zu beweisen. Doch während er um seine lang ersehnte Beförderung kämpft, stösst er auf unerwartete kulturelle Barrieren, urkomische Missverständnisse und eine unerklärliche Bindung zu einer Einheimischen, die sein Streben nach Erfolg und Liebe auf unvorhersehbare Weise herausfordern.