Homme en mouvement, 2012
Inspiriert von den Bewegungsstudien von Eadweard Muybridge und Etienne-Jules Marey ist der Film ist eine zeitgenössische Vision des Menschen, der die Treppe hochsteigt. Ein Körper, der die Stufen mit grossen Schritten nimmt, wird durch einen Spiegeleffekt bis ins Unendliche vervielfacht, wodurch eine neue Zeitlichkeit entsteht.