Hors piste
Gaspard, ein junger Saisonarbeiter in einem Skigebiet, ist in seine neue Kollegin Chloé verliebt. Er begreift, dass Chloé nicht interessiert ist und sich über ihn lustig macht. Auf den schneebedeckten Gipfeln des Juras, die ebenso gefährlich wie schön sein können, begegnet der in jeder Hinsicht sanfte Gaspard seiner eigenen Natur, die grausamer ist, als er dachte.