Hors scène
Eine wortkarge und verbissene junge Geigerin, ein Perkussionist, der nur ein paar Noten zu spielen hat, ein Assistenz-Dirigent, der das Eintreffen des Maestros vorbereitet. Zwischen Gewissenhaftigkeit und Ablenkung proben Schweizer Studenten in Singapur als Teil eines temporären Orchesters.