How Lucy Gave Birth To Us
Lucy, eine junge Cro-Magnon-Frau, die von Lucy, dem Australopithecus abstammt, lebt in einem prähistorischen Stamm im tiefsten Steinzeitalter. Sie ist anders als die anderen. Während ihr gesamter Stamm die Jagd bevorzugt, ist Lucy von der Natur fasziniert und geht gerne auf Sammeltour. Dank ihrer Leidenschaft für Pflanzen und Bäume wird sie in eine Welt der Träumereien versetzt, die eine Flucht aus der brutalen Realität der Steinzeit darstellt.