Huerfano Valley
Der Film begleitet George, Dean und Muffin, drei Bewohner von Hippiegemeinschaften, die seit 40 Jahren in einem abgelegenen Tal Colorados angesiedelt sind. Auf einer Reise durch Zeit und Raum erzählen die drei ihre individuelle und gemeinsame Geschichte. Sie führen uns von Ruinen zu bewohnten Häusern und zeichnen so ein Bild der Veränderungen, denen ihr gemeinschaftliches Leben im Lauf der Jahre unterworfen war.