Human X
Eine Dokumentation über Extremsportler, die sich wachsenden Klimaherausforderungen stellen. Von British Columbia über den Mont Blanc bis zu den gewaltigen Wellen Australiens zeigen sie außergewöhnliche Resilienz und passen sich immer unberechenbareren Umgebungen an. Diese „extremen Menschen“ nennen wir: Human X.