Hypertable – essai sur l'amitié
Ich habe meine Freunde um ein bisschen Zeit und um einen Gegenstand gebeten, damit wir gemeinsam herausfinden können, was uns verbindet. Stück für Stück bildet sich der Archipel der Freundschaft aus den Bildern und Klängen heraus, die wir zusammen geschaffen haben.