I Feel More Like a Stranger (Each Time I Come Home)
Auf ihrer Jogging-Route wird Barbara von einem Jogger verfolgt. Doch als er sie überholt und zusammenbricht, ist Barbara hin- und hergerissen zwischen der Angst und ihrer Pflicht, diesem Fremden zu helfen. In der folgenden Auseinandersetzung zwischen Kampf und Tanz, wird Barbara allmählich bewusst, dass sie sich selber gegenübersteht.