I Love Switzerland
Eine unverblümte und bissige Liebeserklärung an unser Heimatland. Hauptdarsteller Toni verkörpert ziemlich alle Klischeevorstellungen, die wir von diesem Land aus Käse, Schokolade und Banken haben. Mit Kühen, Ovomaltine und viel Geld verteidigt Toni die Neutralität, Tradition und Freiheit der Schweiz...