I Said I'd Catch you if you Fall
Orion und Lio arbeiten als Sexarbeiter:innen. Als zwischen ihnen ein heftiger Streit ausbricht, erkennt Orion in einer Welt, die im Chaos versinkt, dass Lio them mehr bedeutet als alles andere und ist bereit, alles zu tun, um their Freund:in wiederzufinden.