IEJI
Eine junge Frau verliert sich in den U-Bahnen von Tokio. Endlich steigt sie in einen Zug. Zum Rauschen der Schienen wiegen sich die Gesichter der Schlafenden. In Saruhashi, ihrem Heimatort, stieg der Nebel auf, dann der Sturm.