Il fantasma che è in me (The Ghost in Me)
Ein Krankenhauszimmer. Eine Videokamera in den Händen. Ein Mann, der zu reisen beginnt – in seinen Erinnerungen, seinen Wünschen. So entsteht dieser Film, aus einer Abwesenheit, die zur Anwesenheit wird. Ein «Geist» begleitet ihn, führt ihn. Vielleicht ist es er selbst, oder etwas mehr. Eine intime und tiefgründige Reise durch zwanzig Jahre voller Bilder, Träume und Fragen, um das Leben und das Geheimnis, das uns umgibt, zu hinterfragen.