Il faut fabriquer ses cadeaux
Während es schneit über der Stadt, tauschen die Menschen geheime Tricks untereinander. Zum Beispiel, wie man jemanden küsst und verschwinden lässt, oder wie man Gedanken produziert, die Maschinen nicht entschlüsseln können.