Il matrimonio
Eine Hochzeit steht bevor: die Heirat von Mario und Angela. Er ist 84 Jahre alt, sie 88. Nach 50 Jahren gemeinsamem Leben wagen sie endlich den Schritt. Eingeladen sind die 100-jährige Pianistin Lina, die durch die Party führt, und Henriette, 76, die über 50 Jahre ihre Bedienstete war. Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und den Tod.