Il mio corpo
Oscar, kaum noch ein Kind, sucht für seinen Vater nach Altmetall. Er verbringt sein Leben auf wilden Schrottplätzen. Welten von ihm entfernt, und doch ganz in der Nähe, da ist Stanley. Gegen Kost und Logis räumt er die Kirche auf, erntet Früchte, hütet Schafe: alles, was seinen fremden Körper beschäftigt. Zwischen Oscar, dem kleinen Sizilianer, und Stanley, dem Nigerianer, gibt es oberflächlich betrachtet keine Gemeinsamkeiten. Außer dem Gefühl, der gleichen Ablehnung unterworfen zu sein.