Il Nostro Miracolo
Ein vom Aussterben bedrohtes toskanisches Dorf lehnt sich gegen die institutionelle Ignoranz auf. Neun Unerschrockene Dorfbewohner:innen raufen sich zusammen und pilgern mit zwei Eseln, ihrer Dorfheiligen auf den Schultern und dem lokalen Filmemacher 200 km nach Rom. Ihr Ziel: Eine Audienz beim Papst. Er ist ihre letzte Hoffnung, das einsturzgefährdete Pfarrhaus und ihre Gemeinschaft zu retten.