Il ragazzo della Drina
Irvin, der als Kind aus Bosnien fliehen musste, kehrt in sein Heimatland zurück. In denselben Wäldern, in denen dreissig Jahre zuvor Menschen Zuflucht gefunden haben, beschließt er, mit seinen eigenen Händen ein kleines Dorf zu errichten. Er will diesem Ort und den Menschen, die im Krieg gestorben sind, seine Würde zurückgeben, seine Wunden heilen und seinen Wunsch nach Erlösung erfüllen. Doch als er am Fluss Drina ist, hört Irvin nicht auf zu versuchen, herauszufinden, was geschehen ist und was noch geschehen könnte.