Imago / Mu
Handverarbeitete, in der Kamera bearbeitete 16-mm-Aufnahmen eines verlassenen italienischen Strandes treffen auf vier Gedichte von Jeannette Hunziker und rufen Verlust, Erinnerung und die unheimliche Stille eines Ortes hervor, der zwischen Land und Meer eingefangen ist.