Immer diese Zwinglis!
Seit der Zürcher Pfarrer und Reformator Huldrych Zwingli auf dem Schlachtfeld in Kappel im Kampf für die Reformation starb, sind sieben Jahre vergangen. Die drei Zwingli-Kinder Regula, Wilhelm und der kleine Ueli treffen auf Menschen, die vom Wirken ihres Vaters erzählen. Wer war ihr Vater? Was war ihm wichtig und warum ist er gestorben?