In Takt
Bruno arbeitet in einer Fabrik an einer Maschine die alle vier Sekunden ihren Ablauf wiederholt. Sein monotoner Alltag gerät plötzlich aus den Fugen, als sein Sohn in der Fabrik auftaucht um dort zu arbeiten. Bruno will unbedingt, dass sein Sohn einen anderen Lebensweg einschlägt als er selbst.