In Tune
Gina verbringt das Wochenende in der Berghütte ihrer Familie, um sich auf ihre Arbeit als Musikerin zu konzentrieren. Doch fremde Gestalten dringen ein und stören mit ihrem aufdringlichen Verhalten die Ruhe. Die Spannung eskaliert und führt zu einer emotionalen Explosion und einem spontanen Blumenkonzert.