Inhale
Kurz vor ihrem wichtigsten Schwimmwettkampf entdeckt die dreizehn-jährige Nino etwas Neues an sich: Sie hat ihre erste Menstruation. Vor dem Hintergrund der patriarchalen Gesellschaft in Georgien verhindert ihr Trainer die Teilnahme: Die weibliche Physis sei dem Hochleistungssport nicht gewachsen. Nino fühlt sich von ihrem Trainer und von ihrem Körper verraten.