Intimitaeten
Jeder Mensch kennt sie – Intimsphäre. Wo finden an einem Ort, an dem Intimität in aller Deutlichkeit offen liegt, intime Momente statt? Auf der Suche nach diesen Momenten fliegen eine Berliner Gay-Porno-Produktionsfirma, das «Wa(h)re-Liebe»–Fernsehreportageteam als auch Lukas Schmid, ein «freier» Dokumentarfilmer nach Mallorca. «Intimitaeten» ist ein cinema-direct Dokumentarfilm im Spannungsfeld unterschiedlicher Betrachtungsweisen und Arten der Auseinandersetzung mit Intimität.