Into the Blue
Noé, 30, ein trans* Schauspieler aus privilegiertem Milieu, und Kito, 25, ein angehender Dichter und Musiker, treffen sich in Noés Familienvilla an der Côte d'Azur, um ihr dreijähriges Jubiläum zu feiern. Doch unter der glitzernden Oberfläche des Mittelmeers zerfällt ihre Liebesgeschichte. Als Noé eine große Rolle in London bekommt und erwartet, dass Kito ihm folgt, wird ihre Unvereinbarkeit offensichtlich.