Invasion!
In einer Stadt, welche von riesigen Kreaturen überrannt wird, versucht der General der Verteidigungskräfte mit allen Mitteln eine Niederlage zu verhindern. Nichts scheint die Übermacht der Angreifer aufhalten zu können und der Kommandant steht vor der Frage, ob er seine ultimative Waffe einsetzen soll.