Island
2008: Island wird als erstes Land von der Weltwirtschaftskrise getroffen. 2012: Vier junge Menschen streifen durch das nächtliche Zürich. Ein Stimmungsbild der Generation Krise. Ein Kurzfilm gedreht in einer Nacht.