Istanbul United
Einen spannenden Einblick in eine Szene, die die meisten von uns nur aus den Nachrichten kennen. Die drei grössten Fussballclubs Istanbuls (Galatasaray, Fenerbahçe und Besiktas) sind bekannt für ihre traditionell grosse Rivalität. Während den Protesten im Gezi-Park formierte sich jedoch eine Allianz zwischen den Fangruppen, welche sich mit den Umwelt- und poltischen Aktivisten wie auch den normalen Bürgern gegen das Erdogan-Regime auflehnte. Bald war ein Name gefunden für diesen Zusammenschluss: Istanbul United.