J'ai tout donné au soleil sauf mon ombre
Die Sommermonate gleichen sich. Wie jedes Jahr verbringt Lynn ihre Ferien gemeinsam mit ihrer Clique in der Heimat, wo sie in den Bergtälern Chalets plündern und ausgelassene Feste veranstalten um der einschläfernden Monotonie zu entringen. Doch Lynn bemerkt, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war.