Jagdzeit
Alexander Meier kämpft als Finanzchef für das Überleben der Traditionsfirma Walser – pflichtbewusst, schnell und perfektionistisch bis zur Selbstaufgabe. Als mit Hans-Werner Brockmann ein skrupelloser Topmanager eingesetzt wird, verstrickt er sich in einen Machtkampf, der ihn zunehmend aus der Bahn wirft. Vor den Trümmern seiner Existenz sieht Alexander nur noch eine einzige Möglichkeit sich an Brockmann zu rächen.