Je reviens te chercher
Marion versucht, die obligaten Besuche bei ihrem Bruder wann immer möglich zu vermeiden. In ihre Musik vertieft, streift sie durch die Stadt. Dabei lernt sie Lucienne, eine verwirrte alte Dame, und deren Enkel Quentin kennen. Allmählich entwickelt sich zwischen ihnen eine Dreiecksbeziehung, in der immer wieder Welten aufeinanderprallen.