Johannes – Vergib uns unsere Schuld
Als 17-jähriger Neonazi schlägt Johannes K. Peter D. tot. Heute hat er seine Haftzeit abgesessen und äussert seine Gedanken darüber, wie es zu dem Todschlag gekommen ist und welche Rolle seine schwierige Sozialisation dabei gespielt hat. Sein heutiger Umgang mit Schuld und seinen Wiedereintritt in die Gesellschaft wird kritisch beleuchtet.