John&John
John & John leben mit ihren Söhnen Giovanni und Santino in Boston. Vor Jahren habe ich papa&dada gedreht, einen Dokumentarfilm, der ihre Liebesgeschichte und ihr Familienleben nachzeichnet. Dieser Kurzfilm ist inspiriert von den beiden Johns und dem Bilderbuch Koning & Koning (2000) von Stern Nijland und Linda De Haan, in dem es um einen Prinzen geht, der sich in einen anderen Prinzen, Lee, verliebt. Sie heiraten und reisen auf der Suche nach ihrem Kind um die Welt, begleitet von ihrem treuen Freund, dem Crown Kitty.