Rayane, ein Schwarzmarkt-Lieferant, erledigt einen betrügerischen Auftrag nach dem anderen, um genug Geld für die Operation seines kranken Vaters zu sammeln. Nach einem schiefgelaufenen Auftrag kehrt er mit Geld in der Tasche nach Hause zurück, wo er in die Realität zurückgeholt wird: Sein Vater ist in Wirklichkeit seit zwei Monaten tot.