Jusqu'aux étoiles
Die Komponistin Stella begeht Selbstmord. Zur Muse geworden, inspiriert sie fortan mit Hilfe einer Seherin Musiker und verhilft ihnen zum perfekten Spiel. Alles läuft bestens, bis sie aufgefordert wird, ihre Schwester – eine grosse Geigerin – zu inspirieren. Dabei entdeckt sie ein Geheimnis, das sie vor ein schreckliches Dilemma stellt.