Just Kids
Jack, 19, Lisa, 17, und Mathis, 10, werden plötzlich zu Waisen. Jeder von ihnen reagiert anders auf die familiäre Katastrophe. Lisa distanziert sich, Jack, kaum volljährig, erhält das Sorgerecht für Mathis. Ein neues Leben beginnt. Aber wie kann man für ein Kind verantwortlich sein, wenn man gerade aus dem Teenageralter heraus ist? Die drei Geschwister werden von der Vergangenheit erschüttert, aber auch von der Kraft und Energie der Jugend angetrieben.