Kadenca Blu
Ein junger Mann kämpft mit seinem Kriegstrauma aus dem Kosovokrieg. Seine zukünftige Frau möchte seine Eltern kennenlernen, die aber nicht mehr am Leben sind. Der Mann lebt allerdings weiterhin im Glauben daran, dass sie da sind. Die Konfrontation mit dem Wunsch seiner Verlobten befreit ihn von seinem Trauma.