Kalari Kid – She Hits Back
In einer Gesellschaft, die von geschlechtsspezifischer Gewalt geprägt ist, erkämpfen sich die neun-jahrige Arushi und Milena, einundzwanzig, mit Kalari, der ältesten Kampfsportart der Welt, ihren Platz zurück. Der Film folgt ihrem Kampf um Selbstermächtigung und die Freiheit, die Frauen zu sein, die sie sein wollen.