Kapi padaju po betonu – Tropfen fallen auf Beton
Künstlerische Krisen, Hunger nach Erfolg und die Suche nach einem anti-patriotischen Heimatbegriff: Dieses Filmdebüt richtet einen gnadenlosen Blick auf den Belgrader Sommer 2022, in dem die Pop-Musikerin Milena Patagônia beschliesst, ihr «Jugo»-sein neu zu definieren. Sie wird zum Game-Character, der das Publikum auf einen surrealen Streifzug durch Serbiens Hauptstadt nimmt. Field-Recordings, Beats und produzierte Songs vermischen sich zu einem multidimensionalen Grossstadt-Soundtrack.