Kart 26
Gianluca ist zwölfjährig. Wie alle Kinder in seinem Alter hat er verschiedene Hobbies: ihm gefällt Fussball und Velofahren. Was ihn jedoch am meisten fasziniert, ist Go-Kart, und vor allem Go-Kart-Rennen fahren. Er hat zufällig mit Go-Kart angefangen, dank seinem Bruder, der zwei Jahre älter ist, auch er mit Leidenschaft dabei. Gianluca jedoch ist einzigartig: Er gewinnt fast immer. Er sei «cool und sauber» sagen die Experten.