Keep on Spinning
In einem Londoner Waschsalon teilen drei Londoner:innen ihre Lebensgeschichten und Anekdoten, die so bunt sind wie ein Stapel Wäsche. Während die Trommel sich dreht, werden Sand-Animationen zu Themen wie Identität, Beziehungen, Wünsche und Leidenschaften, aber auch Scheitern und Vergänglichkeit gezeigt. Diese drei Personen lassen sich nicht unterkriegen. Sie meistern Herausforderungen mit Ausdauer, Lebenslust und dem Versprechen, weiterzumachen: «Keep on Spinning».