Kevine et Fortune
Die zwei unzertrennlichen Freundinnen Fortune und Kevine spielen in der Erstliga-Fussballmannschaft in Yaoundé, Kamerun. Um ihren Traum, bei einem ausländischen Verein zu spielen, zu verwirklichen, kämpfen sie um die Anerkennung als Fussballerinnen. Kevine unterschreibt beim renommierten FC Nantes und verlässt ihr Land. Sie lässt Fortune zurück, die hofft, eines Tages zu ihr zu stossen.